Firmenkundenberater (w/m)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Firmenkundenberater (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München Nord in unbefristeter Festanstellung. Ein sehr sicherer Arbeitsplatz im Münchner Norden. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Diverse Weiterbildungsprogramme und Trainingsseminare.

Ein Sehr Sicherer Arbeitsplatz Im Münchner Norden  flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege  diverse Weiterbildungsprogramme Und Trainingsseminare Seit Mehr Als 100 Jahren Zählt Unser Auftraggeber Zu Den Führenden Anbietern Von Finanz- Und Vorsorgelösungen Mehr Als 7500 Bestausgebildete Und engagierte Mitarbeiter Tragen Täglich Zum Stetigen Wachstum  Bei   Sie Haben freude An Der Beratung Und Bringen eine Hohe Serviceorientierung Mit Durch Ihr kommunikatives Wesen Und Ihre Zuvorkommende Art gelingt Es Ihnen Ihre Kunden Kompetent Und individuell zu Beraten Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Als Firmenkundenberater (m/w) Für Die Betriebliche Altersversorgung Frau jessica Zapf Senior Personalberaterin Freut Sich über Ihren Anruf Und Steht Ihnen Für Detaillierte Informationen Zu Dieser Spannenden Position Zur Verfügung Ein Unbefristeter Job Mit Fester Anstellung Wartet Auf Sie Im Münchner Norden Firmenkundenberater Betriebliche Altersversorgung (w/m) Vollzeit In Mnchen Nord In Unbefristeter Festanstellung It3029-muc-st Ihre Aufgaben: Sie betreuen Und beraten firmenkunden Die Ihnen Zugeordnet Werden Zur betrieblichen Altersvorsorge  Mit Ihrer sympathischen art Und hohen Beratungskompetenz stellen Sie Die kundenzufriedenheit Sicher  Sie Bearbeiten Eigenständig vertragsänderungen Und Führen Die Dazugehörige Korrespondenz Sie Beantworten arbeitsrechtliche Steuerliche- Und Sozialversicherungsrechtliche Fragen Und Arbeiten Nach Entsprechender Einarbeitung An Internen Projekten Mit Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Versicherungskauffrau/-mann Mit Oder Können Eine Vergleichbare Ausbildung Vorweisen Sie Haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung In Der Bav-vertragsverwaltung Im Innendienst Sammeln Können Haben grundkenntnisse Des Arbeits- Steuer Und Sozialversicherungsrechts Sie Arbeiten Gerne Proaktiv Und Bringen Eine Analytische Arbeitsweise Mit Und Sind Interessiert Und Offen Für Neue Trends Und Aktuelle Themen Der Betrieblichen Altersvorsorge Die Kundenkommunikation Bereitet Ihnen Viel Freude Unser Angebot: Ein Team Aus Derzeit Ca 27 Mitarbeitern Das Sich gegenseitig Unterstützt Ein Wertschätzendes Miteinander  Viel Platz Und Gehör Für Eigene Ideen Firmenkantine Mit Täglich Wechselndem Menü großer Cafeteria Ein breites und Individuell abgestimmtes weiterbildungsangebot Direkte Anbindung An öffentliche Verkehrsmittel Ein firmenparkplatz Zur Kostenfreien Nutzung 30 Tage Urlaub Ein Sehr Moderner Arbeitsplatz  Und Vieles Mehr Arbeitsort: Mnchen Nord Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Jessica Zapf Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer It3029-muc-st Gmbh Www-de Jessicazapf@-de Firmenkundenberater (w/m) Vollzeit In München Nord In Unbefristeter Festanstellung Ein Sehr Sicherer Arbeitsplatz Im Münchner Norden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Diverse Weiterbildungsprogramme Und Trainingsseminare München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Pädagogische Leitung (m/w/d) für unsere Tagesgruppe
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Eppstein)